Investitionsdaten
Projektfakten
Risikohinweis
Der Erwerb der angebotenen Wertpapiere und Vermögensanlagen ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen. Ob es sich um ein Wertpapier oder eine Vermögensanlage handelt können Sie der Beschreibung der Investitionsmöglichkeit beim jeweiligen Anbieter direkt entnehmen.
HIER stellen wir weitere Informationen bereit.
Gestartet mit einer kleinen eigenen Produktion in Dresden und der Direktbelieferung von Bioläden in unserer Heimatstadt, hat the nu company in den letzten Jahren ein rasantes Wachstum erlebt. Mittlerweile wird nucao im großen Stil bei einem deutschen Produzenten (eigenes, vertraglich geheim gehaltenes Herstellungsverfahren) hergestellt. In der Distribution besteht eine Einwicklung vom Biohandel in Richtung des gehobenen deutschen Einzelhandels, wodurch eine deutlich größere Zielgruppe erreicht werden kann. Aktuell ist nucao in etwa 2.200 Märkten erhältlich. Das neue Produkt nupro erlebte Anfang 2019 einen Senkrechtstart und ist bereits unter anderem in über 2.000 dm-Märkten vertreten. Zudem wird in in zehn weitere europäische und vier asiatische Länder exportiert. Mit einem Anteil von 20 % am Gesamtumsatz ist der Onlineshop ebenfalls ein essentieller Umsatztreiber, dessen Potential man Anfang 2020 verstärkt in den Fokus nehmen will.
the nu company hat durch ein kontinuierliches Wachstum in den letzten drei Jahren gezeigt, welches Potential Produkte und Mission haben. Investiere mit the nu company in …
# eine Marke, die die Megatrends Gesundheit, Nachhaltigkeit und Genuss verbindet.
# ein Unternehmen mit einem Umsatzwachstum von 400 % in den letzten 12 Monaten.
# ein bundesweit stark wachsendes Vertriebsnetzwerk von aktuell über 4.000 Märkten wie Alnatura, Denn’s, Kaufland, Budni, dm und vielen weiteren.
# ein skalierbares Geschäftsmodell basierend auf starken Produktionspartnern mit freien Kapazitäten für weiteres Wachstum sowie einem einzigartigen Herstellungsprozess (nucao).
# eine interne Produktentwicklung, die die neuesten Food-Trends aufgreift und schnell reagieren kann.
# ein exklusives, plastikfreies Verpackungskonzept.
# ein Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, Vorreiter für zuckerarme Snacks, plastikfreie Verpackungen und ökologisches Unternehmertum zu sein.
Weitere Informationen und Erfahrungsberichte zum Anbierter:
econeers Erfahrungsbericht & Test
Investitions-Ergänzungen finden
(Für Investments aus den Bereichen Immobilie, Umwelt, Unternehmen oder Gesundheit)