Fernab von Massenwerbung und enormem Papierverbrauch hat Interactive Paper ein zielgruppenspezifisches und interaktives Kommunikationsmedium geschaffen, das neben dem bekannten Business Angel Werner Wutscher auch namhafte Unternehmen überzeugt.
Risikohinweis
Der Erwerb der angebotenen Wertpapiere und Vermögensanlagen ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen. Ob es sich um ein Wertpapier oder eine Vermögensanlage handelt können Sie der Beschreibung der Investitionsmöglichkeit beim jeweiligen Anbieter direkt entnehmen.
HIER stellen wir weitere Informationen bereit.
Interactive Paper schafft mit der Verbindung der Medien Print und Smartphone eine noch nie dagewesene Innovation. Mit dem patentierten, analogen Kommunikationsmittel wird das rein passive Medium Print zu einem interaktiven Erlebnis gemacht. Mithilfe von leitender Tinte und der in Smartphones integrierten NFC-Technologie wird Haptik mit Touch-Effekt kombiniert.
Sobald das Smartphone auf dem Paper platziert wird, findet der Empfänger zielgruppengerechte und personalisierte Werbung in Form von Videos, Chats, Votings und vielem mehr, die zum interagieren einlädt.
Durch die Verbindung der digitalen und analogen Welt erzielt das Interactive Paper eine außergewöhnlich hohe Verweildauer von durchschnittlich 4 Minuten. Die Response-Rate ist mit 36 % in etwa 36-mal höher als bei herkömmlicher Social Media-Werbung.
Fernab von Massenwerbung und enormem Papierverbrauch bietet Interactive Paper seinen Kunden und Kundinnen ein zielgruppenspezifisches und interaktives Kommunikationsmedium. Interactive Paper bietet eine breite Palette an Anwendungsmöglichkeiten für Firmen in diversen Branchen, wie etwa in den Bereichen Direct-Mailing, Produkt-Mailing, HR & Recruiting sowie für „Special Events“ wie Firmenjubiläen oder Weihnachtskarten.
Interactive Paper überzeugte bereits zahlreiche Unternehmen von ihren „Omni-Channel Kampagnen“ – der nahtlosen Verknüpfung zwischen digitalen und analogen Kanälen zur Interaktion mit Kunden und Kundinnen – und konnte damit eine Reihe namhafter Firmen als Kunden gewinnen.
So auch den Global Player Samsung, für den eine spannende Kampagne entwickelt wurde, um deren Kunden und Kundinnen vor bis nach dem Kauf interaktiv zu begleiten. Auch die Erste Bank setzt Interactive Paper bereits erfolgreich als Einladungskarte mit interaktivem Erlebnis ein.
Aber nicht nur Großkunden profitieren von dem einzigartigen Kommunikationsmedium, sondern auch junge Unternehmen schätzen die neuartige Technologie. Das aufstrebende Start-up Talto – eine Karriereplattform für Studierende und junge Talente – setzt besonders in COVID-Zeiten auf innovative Konzepte, um ihre Kundinnen und Kunden anzusprechen.
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