Seedmatch
"Edamama"
Gesunde und alltagstauliche Lebensmittel
Projekt beendet
Neukundenbonus
exklusiv und Staffelung gemäß der Investitionssumme
Investitionen bis 250 Euro = 10 Euro Neukundenbonus (Bonuscode = seedstart10)
Investitionen ab 500 Euro = 20 Euro Neukundenbonus (Bonuscode = seedstart20)
Investitionen ab 1.000 Euro = 30 Euro Neukundenbonus (Bonuscode = seedstart30)
Investitionen ab 5.000 Euro = 50 Euro Neukundenbonus (Bonuscode = seedstart50)
“Geben Sie den Bonuscode währen des Investitionsprozesses ein”
Early-Investor-Bonus
bei frühen Investments bis 07.02.19 erhöht sich der Festzinssatz um 1%
Goodies
ab 500 Euro Investments
Konditionen auf einen Blick
Basis-Verzinsung p.a. + Erfolgs-Zins p.a. + Erfolgszins nach Kündigung/Exit
Fundingvolumen: 500.000 Euro
Fakten zum Projekt "Edamama" von Seedmatch
- Investition in alltagstaugliche und gesunde Ernährung auf Pflanzenbasis
- Basis-Verzinsung von 8% p.a. (Ausschüttung pro Halbjahr) + Erfolgs-Zins (einmalig gemäß Umsatz)
- early bird Bonus bei Investments 07.02.2019 (Erhöhung der dauerhaften Verzinsung um 1%)
- Das Investment kann erstmalig zum 31.12.2023 ordentlich gekündigt werden
- keine Gebühren und Kosten für Anleger
Seedmatch “Edamama” im Detail
In der Hektik des Alltags bleibt eine gesunde Ernährung oft auf der Strecke. Um Zeit zu sparen, greifen wir zu Convenience-Produkten, die dem Körper nur wertlose Kalorien zuführen. Deshalb erfinden wir von Edamama Alltagslebensmittel neu und setzen dabei auf die nährstoffreichste Pflanze der Natur: die Bohne. Unsere gesunden Alternativen zu nährstoffarmen Lebensmitteln wie Weizenpasta helfen unseren Kunden, einfach und schnell ausgewogene Gerichte zu kochen.
“Eat Better Not Less” ist ein alltagstaugliches Ernährungskonzept für alle figur- und gesundheitsbewussten Menschen, die beim Essen nicht auf Genuss verzichten wollen. Edama sagt Diäten und hochverarbeitetem “Fake Food” den Kampf an und revolutionieren mit passenden Produkten den Ernährungsalltag von Millionen Menschen.
Gründung und Idee
Gegründet wurde Edamama 2014 in Zürich. Anfang 2019 wird das Berlin-Office in der Hauptstadt der Food-Startup-Szene eröffnet, um hier noch näher am wichtigsten Absatzmarkt Europas zu sein. Hier findet man die besten Mitarbeiter der Lebensmittelbranche und ein attraktives Umfeld für die Umsetzung unserer Wachstumsstrategie.
Edamama profitiert maßgeblich von den aktuellen Mega-Trends, die die Lebensmittelbranche langfristig prägen. Die Konsumenten von heute sind nicht nur bestens darüber informiert, wie eine gesunde Ernährung aussieht, sie sind auch bereit, mehr Geld dafür auszugeben. Lebensmittel mit einem gesundheitlichen Zusatznutzen sind die neuen Lifestyle-Statussymbole unserer modernen Gesellschaft im Gesundheitsboom. Mit der fortlaufenden Digitalisierung und dem Einzug der Sozialen Medien ändern sich auch das Kaufverhalten und der Werbekonsum der Konsumenten. Diesen Trend will Edama erfolgreich nutzen.
Weitere Informationen und Wertungen zum Anbieter: Seedmatch Erfahrungen & Test
Investitionschance teilen
Zum Produkt-Alarm eintragen
neue Produkte
Bonusaktionen
Wunschthemen
Lassen Sie sich ab jetzt automatisch infomieren.
Sie können sich jederzeit wieder abmelden.