Risikohinweis
Der Erwerb der angebotenen Wertpapiere und Vermögensanlagen ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen. Ob es sich um ein Wertpapier oder eine Vermögensanlage handelt können Sie der Beschreibung der Investitionsmöglichkeit beim jeweiligen Anbieter direkt entnehmen.
HIER stellen wir weitere Informationen bereit.
Laori, eine Marke der Beyond Drinks GmbH, bietet erwachsenen Genießern eine Palette alkoholfreier Alternativen zu beliebten Spirituosen. Das Unternehmen revolutioniert den abendlichen Getränkekonsum und entwickelt, vermarktet und vertreibt alkoholfreie Varianten von Gin, Rum und Aperitif.
Das Laori-Sortiment eignet sich ideal zum Mixen von Cocktails und Longdrinks wie Gin Tonic oder Spritz. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf maximalem Geschmack und natürlichen Zutaten. Echte Kräuter und Gewürze wie Wacholder, Rosmarin und Orange dienen als Grundlage, um den Duft und Geschmack alkoholischer Getränke authentisch nachzubilden.
Die Marke wurde 2020 mit der Einführung der alkoholfreien Alternative zu Gin eingeführt und hat sich durch ihren einzigartigen Geschmack und ihre ansprechende Designsprache einen Namen gemacht. Die Anerkennung spiegelt sich in mehrfachen Auszeichnungen als bestes Produkt des Jahres und einer Teilnahme bei “Die Höhle der Löwen” wider, wodurch ein breites Publikum begeistert wurde.
Aufgrund der steigenden Nachfrage konnten in den letzten drei Jahren über 150.000 Laori-Produkte verkauft werden, was zu einem Gesamtumsatz von über 2,5 Millionen Euro führte. Nach dem erfolgreichen Markteintritt zielt das Unternehmen nun darauf ab, das Produktportfolio breit im Handel und in der Gastronomie verfügbar zu machen.
Weitere Informationen und Erfahrungsberichte zum Anbieter:
Investitions-Ergänzungen finden
Sollten Sie sich komplett orientieren wollen, so empfehlen wir Ihnen unseren crowdinvesting Vergleich
(Für Investments aus den Bereichen Immobilie, Umwelt, Unternehmen oder Gesundheit)