Neukundenbonus
exklusiv und Staffelung gemäß der Investitionssumme
Ivestitionen bis 250 Euro = 10 Euro Neukundenbonus (Bonuscode = seedstart10)
Ivestitionen ab 500 Euro = 20 Euro Neukundenbonus (Bonuscode = seedstart20)
Ivestitionen ab 1.000 Euro = 30 Euro Neukundenbonus (Bonuscode = seedstart30)
Ivestitionen ab 5.000 Euro = 50 Euro Neukundenbonus (Bonuscode = seedstart50)
“Geben Sie den Bonuscode währen des Investitionsprozess ein”
Frühzeichnerbonus
Bei Investition bis 20.09.2018
10 %-Early-Bird-Bonus auf die Investitionsquote
weitere Goodies für Investoren
Staffelung gemäß der Investitionssumme
Konditionen auf einen Blick
Basis-Verzinsung p.a. + Erfolgs-Zins p.a. + Erfolgszins nach Kündigung/Exit
Fundingschwelle: 100.000 €
Fakten zum Projekt "PICKAWOOD" von Seedmatch
- Investition in maßgeschneiderte Möbel
- Basis-Verzinsung p.a. + Erfolgs-Zins p.a. + Erfolgszins nach Kündigung/Exit
- Pickawood verfügt über ein solides Netzwerk von 12 Produzenten, 3 Logistikpartner, 30 Monteure etc.
- Mittelverwendung des crowdinvesting Kapitals ist klar gemäß Budgets definiert
- Pickawood hat die Vision die führende Marke für maßgeschneiderte Möbel zu werden
- Seit 2012 wurden bereits 12 Mio. Euro Umsatz erwirtschaftet
- keine Gebühren und Kosten für Anleger
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Seedmatch “PICKAWOOD” im Detail
Pickawood wurde 2012 mit dem Ziel gegründet, die führende Marke für maßgefertigte Möbel in Europa zu werden. Seit der Gründung hat das Unternehmen über 12 Millionen Euro Umsatz erwirtschaftet und gehört laut Financial Times FT1000, Gründerszene Wachstumsranking und Focus Wachstumschampions zu den am schnellsten wachsenden Startups in Deutschland und Europa.
Die Arbeitsweise von PICKAWOOD
Im Online-Shop von Pickawood können Kunden nach eigenen Vorstellungen Möbel wie Regale, Schränke, Sideboards oder Tische planen und bestellen. Im Hintergrund generiert Pickawood aus den Bestelldaten Produktionsaufträge, die dann an die externen Produzenten weitergeleitet werden. Die Logistik von der Produktion zum Zwischenlager und von dort zum Kunden organisiert Pickawood genauso wie den zusätzlich buchbaren Aufbauservice, der in Zusammenarbeit mit derzeit über 30 freiberuflichen Monteuren in Deutschland, Österreich und der Schweiz angeboten wird.
Was ist an PICKAWOOD besonders?
Als Kunde hat man bei Pickawood eine riesige Auswahl an Holzarten (elf Massivholzarten in unterschiedlichen Ölungen, Multiplex bzw. Schichtholz, Spanplatte, mitteldichte Faserplatte beschichtet oder lackiert). Im Zusammenspiel mit den variablen Produktoptionen ergibt sich dadurch eine Vielfalt, die man sonst nur schwer findet. Allein hinter den 33 Tischmodellen verstecken sich durch Kombination von Holzarten, Ölungen, Tischbeinen, Tischkanten und Zusatzoptionen über eine Million mögliche Tischvarianten, die variablen Maße wurden hierbei noch nicht einmal berücksichtigt.
Wie werden Kunden gewonnen?
Als E-Commerce-Unternehmen generiert Pickawood einen Großteil seines Umsatzes über die klassischen Online-Marketing-Kanäle Search, Display und Social. Aufgrund der organisch gewachsenen Marke und regelmäßigen PR-Maßnahmen rankt die Webseite mittlerweile sehr gut für alle relevanten Suchbegriffe und mit dem Geschäftsführer Tim Ehling ist ein ausgewiesener Experte für Online-Marketing an Bord.
Das Team
Das Team hinter Pickawood besteht derzeit aus 17 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Darunter finden sich erfahrene Unternehmer, Diplom-Kaufleute, studierte Interior-Designer, Innenarchitekten sowie Holzbau-Ingenieure, die gemeinsam daran arbeiten, das Unternehmen voran zu bringen.
Weitere Informationen und Wertungen zum Anbieter: Seedmatch Erfahrungen & Test
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