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Risikohinweis
Der Erwerb der angebotenen Wertpapiere und Vermögensanlagen ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen. Ob es sich um ein Wertpapier oder eine Vermögensanlage handelt können Sie der Beschreibung der Investitionsmöglichkeit beim jeweiligen Anbieter direkt entnehmen.
HIER stellen wir weitere Informationen bereit.
Primal State ist eine der deutschlandweit ersten Marken im Gesundheitsbereich, die eine wissenschaftlich fundierte Produktwelt mit Eigenmarken, digitalen Vertrieb und eine große kostenlose Content-Welt miteinander verbindet. Mit diesem Ansatz avancierte Primal State schnell zu einer authentischen Lifestyle-Marke mit starker Community und Tausenden begeisterten Stammkunden.
Als wissenschaftlich fundierte Lifestyle-Marke entwickelt Primal State funktionelle Lebensmittel, die den Körper schnell und effektiv mit wichtigen Nährstoffen versorgen. Egal ob Energie, Konzentration, Wohlbefinden oder Erholung – jedes der mittlerweile 21 Produkte hilft dem Anwender dabei, kraftvoller durch den Alltag zu gehen.
Seit Gründung konnten das Unternehmen über 8,41 Millionen Euro Umsatz erzielen – und das mit 2.500 Euro Startkapital und ohne externe Investoren.
Primal State Produkte werden in enger Zusammenarbeit mit einem wissenschaftlichen Beirat aus Medizinern und Therapeuten entwickelt. Dabei verzichtet das Unternehmen bewusst auf den Einsatz unnötiger Füllmittel und Zusatzstoffe. Stattdessen setzt man seit dem ersten Tag auf Natürlichkeit, Qualität und Inhaltsstoffe, deren Wirkung durch die europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit bestätigt ist.
Durch diesen Ansatz konnten mittlerweile über 89.000 Kunden für die Produktwelt begeistert werden. Über 5.300 von ihnen haben ihre Erfahrung über Trusted Shops und Amazon unabhängig mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Durch das schnelle Wachstum hat Primal State auch medial immer mehr Aufmerksamkeit erregt. So wurde das Angebot bislang u. a. in Fernsehformaten wie Pro 7 Galileo vorgestellt und
darüber hinaus regelmäßig in Magazinen wie Men’s Health, Women’s Health und Fit
for Fun erwähnt.
Den Grundstein für diesen Erfolg bildet die sog. “Digital First”-Strategie. Als moderne Direct-2-Consumer-Marke im E-Commerce-Segment werden Kunden dort getroffen, wo sie sich häufig aufhalten: im Internet und in den sozialen Medien. Für ein besonderes Nutzererlebnis ist der Online-Shop in eine Plattform eingebettet, auf der sich hunderte kostenlose Artikel, Rezepte, Videos und Anleitungen rund um den einfachen Einstieg in einen gesunden Lebensstil finden.
Weitere Informationen und Erfahrungsberichte zum Anbieter:
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(Für Investments aus den Bereichen Immobilie, Umwelt, Unternehmen oder Gesundheit)