Risikohinweis
Der Erwerb der angebotenen Wertpapiere und Vermögensanlagen ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen. Ob es sich um ein Wertpapier oder eine Vermögensanlage handelt können Sie der Beschreibung der Investitionsmöglichkeit beim jeweiligen Anbieter direkt entnehmen.
HIER stellen wir weitere Informationen bereit.
Covid-19 beschleunigt den Wandel der deutschen Handelsbranche – zu dieser Erkenntnis kommt das Fachmedium eCommerce-Magazin. Die Geschäfte in den Fußgängerzonen und Einkaufszentren haben es in Folge der Corona-Pandemie noch schwerer, sich gegen den scheinbar übermächtigen Online-Handel zu behaupten. Rückläufige Kundenfrequenzen bringen selbst namhafte Branchen-Größen ins Wanken. Wie sollen sie sich durchsetzen gegen Zalando, Amazon & Co., gegen zielgruppengerechtes Marketing, personalisierte Produktempfehlungen und bis zur Perfektion optimierte Kaufprozesse?
Handelsexperten sind sich einig: Die Lösung liegt darin, die Erfolgsgeheimnisse des E-Commerce ein gutes Stück weit für sich zu erschließen – durch sinnvolle und dringend notwendige Digitalisierung. Unser neues Funding XPOLI hilft stationären Einzelhändlern, z. B. Supermärkten, Drogerien und Baumärkten, einen gigantischen Datenschatz zu heben. Denn nicht nur auf einer Webseite, sondern auch im Laden lässt sich erkennen, welche Wege Kunden gehen, wo sie stehen bleiben, welche Auslagen sie wie lange betrachten – und sogar, welche Produkte sie vergeblich gesucht haben. Möglich macht das eine auf künstlicher Intelligenz basierende Tracking-Technologie, die die gesamte Customer Journey abbildet und Muster im Einkaufsverhalten erkennt. So erhält der Einzelhändler wichtige Informationen über seine Kunden, mit denen er Ladengestaltung, Personalplanung und so letztendlich Umsatz und Marge optimieren kann, ohne personenbezogene Daten zu erfassen und sich Sorgen um den Datenschutz machen zu müssen.
Bereits jetzt, nur ein Jahr nach Unternehmensgründung, hat XPOLI nicht nur eine KI-basierte Software fertig entwickelt, sondern auch schon zehn große Einzelhandelsgeschäfte, darunter z. B. Filialen von Edeka, als Kunden gewonnen. Mit weiteren 20 Kunden befindet sich das Unternehmen in weit fortgeschrittenen Verhandlungen. Mithilfe der Unterstützung der Seedmatch-Crowd möchte XPOLI unter anderem in den Teamaufbau im Bereich Software-Entwicklung und Vertrieb sowie in ein ERP-System investieren.
Weitere Informationen und Erfahrungsberichte zum Anbieter:
Investitions-Ergänzungen finden
Sollten Sie sich komplett orientieren wollen, so empfehlen wir Ihnen unseren crowdinvesting Vergleich
Unternehmen
Rendite
Laufzeit
48.4
48
% p.a.
Monate
(Für Investments aus den Bereichen Immobilie, Umwelt, Unternehmen oder Gesundheit)