Jetzt den Bonus sichern
30 % Gutschein für alle Investoren
Alle Anleger erhalten einen 30 %-Rabattgutschein im Online-Shop von Little Lunch, um die Geschmacksvielfalt der hochwertigen Produkte selbst auszuprobieren. Der Rabatt kann bis Juli 2022 eingelöst werden.
* Hinweis:
Die Prämienvergabe an die Anleger erfolgt nur bei Zustandekommen des Anlageprojekts und nach der Auszahlung der finanzierten Summe an das Unternehmen.
Konditionen auf einen Blick
Fundingschwelle 250.000 €
Die Idee der littlelunch GmbH als Video
Fakten zum Projekt "littlelunch GmbH " von Kapilendo
- Investition in das Wachstum der littlelunch GmbH (bekannt aus Höhle der Löwen)
- 8,50 % Festzins p.a. und bis zu 25,00 % möglicher Erfolgszins bei 6 Jahren Laufzeit
- Top-Investoren Frank Thelen und Judith Williams unterstützen das Unternehmen mit Know-how und Kontakten
- Erste Crowdfinanzierung in nur 26 Stunden und 29 Minuten erfolgreich beendet
- Suppen sind 100 % zertifizierte Bio-Qualität
Kapilendo “lilltlelunch GmbH” im Detail
Rückblick
„Nachdem unsere erste Kampagne durch Euch so ein unfassbarer Erfolg war, gehen wir jetzt mit kapilendo in die zweite Runde. Mit der neuen Finanzierung werden wir den Vertrieb in Deutschland nochmal stark ausbauen und die Expansion in weitere europäische Länder vorantreiben. Darüber hinaus könnt Ihr Euch auf viele weitere Special-Editions, wie unsere Sommersuppen, freuen”, so Daniel Gibisch, Gründer und Geschäftsführer der littlelunch GmbH.
littlelunch – Suppe als Geschäftsmodell
Suppen gehören fest zum kulinarischen Menü der Länder Europas. Das schlägt sich in den Umsätzen der Lebensmittelindustrie nieder.
Das Marktpotential für Suppen und Eintöpfe in der Europäischen Union liegt bei 4 Milliarden Euro. Davon entfallen 660 Millionen Euro auf den deutschen Markt. Bereits drei Jahre nach Gründung erwirtschaftet Little Lunch 8 Millionen Euro im Jahr. Das Wachstumspotential ist, angesichts des großen Marktes, enorm.
Entwicklungen bei Little Lunch seit der letzten Crowdfinanzierung
1. Lagerbestand erhöht und Expansionsvorhaben vorbereitet
Die Kooperation mit Develey ist sehr erfolgreich. Durch größere Lagerflächen die von dem Vertriebspartner bereitgestellt werden, können nun über 50 % mehr Produkte vorgehalten und besser auf unerwartete Nachfrageschübe reagiert werden.
Um mit den Bio-Suppen auch in anderen europäischen Ländern erfolgreich durchzustarten, werden bereits neue Sorten entwickelt, die landespezifische Vorlieben abdecken.
2. Erfolgreicher Start der Bio-Fonds
Die Markteinführung der Bio-Fonds in den Sorten “Geflügel”, “Rind” und “Gemüse” war erfolgreich. Im Onlineshop war die Nachfrage so groß, dass die ersten produzierten Paletten schon in kürzester Zeit ausverkauft waren. Mittlerweile sind die Fonds wieder auf Lager.
3. Erweiterung des Suppensortiments
Anfang März 2018 wurde das bestehende Sortiment durch neue Eintöpfe ergänzt. Frisch durch den Sommer kommen die Kunden dank der drei Sommer-Suppenvariationen mit saisonalem Gemüse. Im Onlineshop sorgte die Einführung der neuen Eintopf- und Suppen-Sorten für neue Umsatzrekorde.
4. Steigerung der Markenbekanntheit
In Sachen Werbung arbeitete Little Lunch mit der Werbeagentur Pilot zusammen. Mit einem geplanten Marketing-Budget von 1,8 Mio. Euro fokussierte sich Little Lunch zum Jahresbeginn auf eine umfangreiche Out-of-Home-Kampagne. Das heißt Kunden wurden mit Plakaten an Einzelhandels- und ausgewählten Wirtschaftsstandorten sowie Infoscreens in allen bedeutenden Großstädten Deutschlands angesprochen. Darüber hinaus wird der Kommunikationsmix durch digitale Maßnahmen ergänzt. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Performance-Marketing sowie Influencer-Marketing über Instagram sowie YouTube-Werbung.
Weitere Informationen und Wertungen zum Anbieter: Kapilendo Portrait
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