Umwelt & Nachhaltigkeit
100
EUR
Mindestanlage
Investitionen in Solarprojekte für Klimaschutz & Rendite
Risikohinweis
Der Erwerb der angebotenen Wertpapiere und Vermögensanlagen ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen. Ob es sich um ein Wertpapier oder eine Vermögensanlage handelt können Sie der Beschreibung der Investitionsmöglichkeit beim jeweiligen Anbieter direkt entnehmen.
HIER stellen wir weitere Informationen bereit.
Die Schweizer wearonize AG ist ein führender Technologie-Entwickler für Unternehmen, die mit ihren eigenen Produkten (Uhren, Schlüsselanhänger, Ringe u.v.m.) Zahlungen kontaktlos und tragbar machen. Mit ihrer einzigartigen Ende-zu-Ende verschlüsselten und zertifizierten Lösung konnte wearonize u. a. bereits Swatch als Kunden gewinnen und hat nun beste Chancen, als Hightech-Anbieter aus einer Hand in diesem sehr dynamisch wachsenden Markt eine zentrale Rolle einzunehmen.
Sogenannte „passive Wearables“ sind eine beliebte Alternative zu Smart Devices, weil sie ganz ohne Batterie und Display auskommen und eine breitere Zielgruppe als Smartwatches und Fitness Tracker erreichen, da der Formfaktor keine Rolle mehr spielt. Die Komponenten sind so reduziert, dass sie selbst auf einen Fingernagel passen. Ihre Reduktion auf wesentliche Funktionen und Kernelemente schlagen sich in geringen Produktionskosten und schlankem Design nieder. Darüber hinaus sind sie durch die Verschlüsselungstechnologie sicherer als normale kontaktlose Debit-/Kreditkarten. Payment-Wearable-Technologie ist ein Zukunftsmarkt, der in den nächsten Jahren enorm wachsen wird.
Der Markt für Payment Wearables wächst laut Untersuchungen bis 2027 auf 1,4 Trillionen Transaktionen durch Wearables am Point of Sale an. Davon macht der Anteil von passiven Wearables (keine Smartwatches und Fitness Tracker) allein 560 Milliarden aus, das sind rund 40 % des gesamten Wearable-Marktes, der weder von Apple, Samsung noch Google bedient wird.
Kunden sind Banken (UBS, Curve, Klarna) und Produzenten (Swatch, SQ1 Flex). Als B2B-Anbieter liefert wearonize kleinen und mittleren Produzenten z. B. von Uhren und Accessoires sowie Banken, Eventveranstaltern und Brands neue Absatzmöglichkeiten, eine höhere Markenbindung und schnelle Markteinführung, durch ein Software- und Fulfillment-as-a-Service Modell, dessen Pricing sich nach Anzahl der genutzten Wearables und durch monatliche Paketpreise nach Serviceumfang bemisst. Zudem sichert die Zusammenarbeit mit Curve wearonize einen Vorsprung von mehreren Jahren vor potenziellen Wettbewerbern und den Zugang zu fast allen Banken in 30 europäischen Ländern und den USA. Produzentenseitig ist neben Swatch das amerikanische Unternehmen SQ1 Flex bereits Kunde und es laufen Verhandlungen mit Marken wie Red Bull, Live Nation und den Washington Nationals (Major League Baseball).
Weitere Informationen und Erfahrungsberichte zum Anbieter:
Investitions-Ergänzungen finden
Sollten Sie sich komplett orientieren wollen, so empfehlen wir Ihnen unseren crowdinvesting Vergleich
(Für Investments aus den Bereichen Immobilie, Umwelt, Unternehmen oder Gesundheit)