Projekt in ansprechender Lage in Hamburgs Stadtteil Harvestehude
Die Darlehensnehmerin wird Eigentümerin einer 439 m² großen Dachbodenfläche sowie zweier Garagen in einem sanierten Mehrfamilienhaus in Hamburg Harvestehude. Dort plant der Projektentwickler den Ausbau der Fläche zu zwei hochwertig ausgestatteten Penthäusern mit insgesamt 229 m² Wohnfläche.
Sämtliche für den Umbau notwendigen behördlichen Genehmigungen liegen bereits vor. Nach Fertigstellung der Dachgeschoss-Wohnungen werden diese im Einzelverkauf veräußert. Der Projektentwickler selbst wird eine der Wohneinheiten erwerben.
Hamburg ist mit rund 1,8 Millionen Einwohnern die zweigrößte Stadt Deutschlands und die größte Stadt in der Europäischen Union, die keine Hauptstadt ist. Der Hamburger Hafen ist einer der größten Umschlaghäfen weltweit und macht Hamburg zusammen mit dem internationalen Flughafen zu einem der bedeutendsten Logistikstandorte in Europa. Harvestehude war und ist einer der vornehmsten Stadtteile Hamburgs. Große Villen und prachtvollen Mehrfamilienhäuser prägen das Bild des Quartiers. Harvestehude ist als Heimat des Norddeutschen Rundfunks zudem bedeutender Medienstandort und besitzt als Austragungsort des größten deutschen Tennisturniers eine große Sporttradition.
Weitere Informationen und Erfahrungsberichte zum Anbieter:
Investitions-Ergänzungen finden
Und 2% Neukundenbonus für ein Investment in Immobilien, Umwelt oder Unternehmen bei Anmeldung erhalten.
Exklusiv und automatisch nur hier erfahren!
Unverbindlich anmelden