Neukundenbonus
exklusiv und Staffelung gemäß der Investitionssumme
Ivestitionen bis 250 Euro = 10 Euro Neukundenbonus (Bonuscode = seedstart10)
Ivestitionen ab 500 Euro = 20 Euro Neukundenbonus (Bonuscode = seedstart20)
Ivestitionen ab 1.000 Euro = 30 Euro Neukundenbonus (Bonuscode = seedstart30)
Ivestitionen ab 5.000 Euro = 50 Euro Neukundenbonus (Bonuscode = seedstart50)
“Geben Sie den Bonuscode währen des Investitionsprozess ein”
weitere Goodies für Investoren
Staffelung gemäß der Investitionssumme
Konditionen auf einen Blick
Fundingschwelle erfolgreich überschritten
Fakten zum Projekt "SOFLOW" von Seedmatch
- Investition in umweltfreundliche Produkte der E-Mobility
- Es wurden in den letzten 18 Monaten bereits über 3 Mio. CHF Umsatz gemacht
- Thema der Zukunft mit großer Marktnachfrage
- Großes Renditepotential durch Bonusvergütung gemäß Umsatz
- keine Gebühren und Kosten für Anleger
Seedmatch “SOFLOW” im Detail
Vorteile der E-Mobility
- weniger Stress
- mehr Zeit
- Spaß
- Umweltschutz
Neun von zehn Erwerbstätigen pendeln täglich, oft vom Land oder aus den Vororten in die Innenstadt und am Abend wieder zurück. Gleichzeitig verursacht der Individualverkehr, gerade in Städten, immer mehr Schwierigkeiten – von überlasteter Infrastruktur bis hin zu Umweltproblemen – und sieht sich mit neuen Restriktionen konfrontiert.
Wie viel Zeit Ihres Lebens vergeuden Sie damit, auf ein öffentliches Verkehrsmittel zu warten? Wie oft sind Sie auf der Suche nach einer nahegelegenen Parkmöglichkeit – von den Staustunden, die Sie im Auto verbringen, einmal ganz abgesehen? Und wie oft würden Sie gern kurze Distanzen schnell und dazu noch mit Freude zurücklegen?
Hier kommen SOFLOW ins Spiel. Die Produkte bieten Ihnen tägliche Mobilität, Freiheit, Flexibilität und viel Zeit zurück.
SOFLOW im Alltag
Die Produkte lassen sich mit Angeboten des öffentlichen Verkehrs kombinieren und finden problemlos Platz in Ihrem PKW – damit Sie die erste und letzte Meile effizient, stressfrei und mit Spaß bewältigen können.
Erste wirtschaftliche Erfolge und Ziele
SoFlow hat bereits im ersten verlängerten Geschäftsjahr 2015/2016 (18 Monate) durch Produktverkäufe 3 Mio. CHF Umsatz und einen EBIT von 0,5 Mio. CHF erwirtschaftet. Im Geschäftsjahr 2017 konnten die Erwartungen mit einem Ergebnis von über 2,1 Mio. CHF Umsatz und einem EBIT von 0,25 Mio. CHF nochmals übertroffen werden. Die Umsätze werden über B2B- und B2C-Kanäle generiert. Bis Ende 2016 lag der Fokus klar auf dem Schweizer Markt, der Entwicklung und dem Aufbau des Sortiments sowie der Definition und Etablierung der Firmenstrukturen. Seit 2017 starteten SOFLOW mit der Expansion in die Märkte der EU und Nordamerikas und möchte durch die crowd mehr Möglichkeiten generieren.
Weitere Informationen und Wertungen zum Anbieter: Seedmatch Erfahrungen & Test
Investitionschance teilen
Zum Produkt-Alarm eintragen
neue Produkte
Bonusaktionen
Wunschthemen
Lassen Sie sich ab jetzt automatisch infomieren.
Sie können sich jederzeit wieder abmelden.