Investitionsdaten
Projektfakten
Risikohinweis
Der Erwerb der angebotenen Wertpapiere und Vermögensanlagen ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen. Ob es sich um ein Wertpapier oder eine Vermögensanlage handelt können Sie der Beschreibung der Investitionsmöglichkeit beim jeweiligen Anbieter direkt entnehmen.
HIER stellen wir weitere Informationen bereit.
Bei dem Bestandsobjekt „Am Tabor“ handelt es sich um ein nahezu vollständig vermietetes Zinshaus inmitten von Wien. Mit einer Nutzfläche von knapp 12.000 m² zählt es zu den größten Zinshäusern im zweiten Bezirk.
Investoren können bei dem Projekt von den Vorteilen der Vermietung profitieren und erhalten eine Rendite von 4% pro Jahr lukriert durch die monatlichen Mieteinnahmen. Die Zinsen werden vierteljährlich ausgeschüttet. Die jährlichen Nettomieteinnahmen belaufen sich derzeit auf etwa 837.000 Euro bei insgesamt 176 Wohneinheiten und 13 Garagen.
Die Immobilie weist einen sehr geringen Leerstand auf, was unter anderem der guten Lage geschuldet ist. Durch die nahegelegenen U-Bahnstationen „Praterstern“ und „Am Tabor“ ist die Immobilie sehr gut öffentlich angebunden. Die unmittelbare Nähe zum Naherholungsgebiet Augarten und zum Wiener Prater zeichnet dieses Projekt aus.
Weitere Informationen und Wertungen zum Anbieter:
Rendity Erfahrungen & Test
Investitions-Ergänzungen finden
(Für Investments aus den Bereichen Immobilie, Umwelt, Unternehmen oder Gesundheit)