Seedmatch
"ONO"
E-Cargo-Bike zur Paketzustellung
Projekt beendet
Neukundenbonus
exklusiv und Staffelung gemäß der Investitionssumme
Investitionen bis 250 Euro = 10 Euro Neukundenbonus (Bonuscode = seedstart10)
Investitionen ab 500 Euro = 20 Euro Neukundenbonus (Bonuscode = seedstart20)
Investitionen ab 1.000 Euro = 30 Euro Neukundenbonus (Bonuscode = seedstart30)
Investitionen ab 5.000 Euro = 50 Euro Neukundenbonus (Bonuscode = seedstart50)
“Geben Sie den Bonuscode währen des Investitionsprozesses ein”
Early-Investor-Bonus
bei Investments bis 06.12.18 erhöht sich die Investitionsquote um 10%
Goodies
ab 5.000 Euro Investments
Konditionen auf einen Blick
Basis-Verzinsung p.a. + Erfolgs-Zins p.a. + Erfolgszins nach Kündigung/Exit
Fundingvolumen: 1.000.000 €
Fakten zum Projekt "ONO" von Seedmatch
- Investition in ein innovatives E-Cargo-Bike zur umweltfreundlichen Paketauslieferung
- Basis-Verzinsung p.a. + Erfolgs-Zins p.a. + Erfolgszins nach Kündigung/Exit
- early bird Bonus bis 06.12.2018 (10 %-Early-Bird-Bonus auf die Investitionsquote)
- keine Gebühren und Kosten für Anleger
Seedmatch “ONO” im Detail
ONO hat ein umweltfreundliches und wetterfestes E-Cargo-Bike mit Fokus auf die Paketbranche entwickelt. Das Fahrzeug verfügt über einen Elektromotor, wechselbare Container und eine Fahrerkabine. Zudem kann es ohne Führerschein gefahren werden. Das Ladevolumen des Containers beträgt zwei Kubikmeter. Vier Container ersetzen damit das Ladevolumen eines gängigen Zustelltransporters.
Der Nutzen, die Idee und die Vision
Um den Anforderungen der Paketbranche gerecht zu werden, setzt ONO zudem auf ein hochwertiges und einzigartiges Design auf Niveau der Automobilindustrie. Für das Design zeichnet sich mit Murat Günak, dem ehemalige Chefdesigner des Volkswagen Konzerns, ein erfahrener Experte verantwortlich. “Hochwertigkeit ist uns sehr wichtig”, erklärt Günak.
Wir wollen die Flexibilität eines Lastenrades mit dem Qualitätsanspruch der Automobilindustrie verbinden.
Die Idee hinter ONO beschränkt sich jedoch nicht nur auf das eigentliche Produkt, sondern ist eine Kombination aus Produkt und Prozessinnovation. ONOs sollen in Verbindung mit Mikrodepots, sogenannten City Hubs, im Stadtgebiet den Zustellprozess nachhaltiger gestalten und das LKW-Aufkommen im urbanen Raum reduzieren. Sie tragen somit dazu bei, Lärm und Belastungen durch Abgase in Stadtgebieten zu reduzieren.
Mehr als drei Viertel der innerstädtischen Staus werden zu Stoßzeiten durch Wirtschaftsverkehr, also zum Beispiel in zweiter Reihe parkende Lieferfahrzeuge verursacht
erklärt Beres Seelbach, Geschäftsführer und Gründer. “Das kann sich mit einer Lösung wie unserer ändern, indem die erste und letzte Meile der Paketzustellung abseits der Straße und ohne Transporter gedacht wird. Damit leisten wir einen entscheidenden Beitrag dazu, Städte künftig lebenswerter zu machen.“
Umsatz und Marktpotential
In einem Subskriptionsmodell zahlen die Kunden eine monatliche Rate und erhalten im Gegenzug das Fahrzeug, Zugriff auf die Flottenmanagement-Software, einen Vor-Ort-Service und Beratung bei der Optimierung der Logistikprozesse. Dadurch generiert ONO mit seinen Fahrzeugen und Services kontinuierlich Umsätze.
Durch die Nähe zum Kunden wird das Angebot stetig weiterentwickelt und zunehmend auf die Bedürfnisse derer ausgerichtet. Die Strategie sieht vor, städteweise zu wachsen und große Flotten in einzelnen Städten auf die Straße zu bringen. Dies ermöglicht eine wettbewerbsfähige Kostenstruktur und attraktive Preise für die Kunden.
Weitere Informationen und Wertungen zum Anbieter: Seedmatch Erfahrungen & Test
Investitionschance teilen
Zum Produkt-Alarm eintragen
neue Produkte
Bonusaktionen
Wunschthemen
Lassen Sie sich ab jetzt automatisch infomieren.
Sie können sich jederzeit wieder abmelden.