Berfürst Erfahrungen

Bergfürst im crowdinvesting-compact Überblick

  • Anlageklasse: Immobilien
  • Gründungsjahr: 2011
  • Mindestanlage: 10 Euro
  • Verzinsung: bis zu 7%
  • Gebühren für Anleger: keine
  • Sonstiges: Bergfürst bietet einen Handelsplatz auf dem bereits finanzierte Projekte ge- und verkauft werden können. Zudem können Ertröge unter den Freistellungsauftrag gestellt werden.

Vergleichen Sie alle crowdinvesting Anbieter – HIER klicken

Bergfürst Erfahrungen – Test der crowdinvesting Plattform für Immobilien

BERGFÜRST ist angetreten, die selbstbestimmte und realwirtschaftlich orientierte Anlegerkultur in Deutschland zu fördern. Dank direkter Beteiligungen kann jeder in einzelne Immobilien investieren.

So beschreibt sich Bergfürst selbst auf der Homepage.

In der Regel werden Immobilienprojekte über die Banken finanziert, allerdings darf aufgrund gewisser Regulatoren maximal bis zu 70% des Immobilienwerts beliehen werden. Die Finanzierungslücke wurde vor dem crowdinvesting lediglich von institutionellen Anlegern getragen, die somit konkurrenzlos die Chance  auf interessante Immobilieninvestitionen hatten.

Crowdinvesting im Immobilienbereich, beispielsweise über Bergfürst, eröffnet diesen Markt Privatanlegern. Mit kleinen Beträgen können Anleger ein diversifiziertes Portfolio aufbauen und aufgrund der kürzeren Laufzeiten sich regelmäßig neu orientieren. Aufgrund der Vielfallt der Immobilienprojekte können Investoren ein sehr breit gefächertes Portfolio aufbauen. Zudem können Anleger sich bei Bedarf vorzeitig von Projekten trennen.

Gründung und Vision

Bergfürst gehört sicherlich zu den bekanntesten Plattformen für Immobilieninvestitionen und erkannte bereits im Gründungsjahr 2011 die Möglichkeiten des crowdinvestings.

Wie auch viele andere crowdfunding bzw. crowdinvesting Plattformen möchte Bergfürst auf eine moderne Art und Weise Anleger und Unternehmer vernetzten. Dabei können viele Menschen die Durchführung von Immobilienprojekten unterstützen und gleichzeitig finanziell daran partizipieren.

Die beiden Gründungsmitglieder Dr. Guido Sandler und Dennis Bemmann können jede Menge Erfahrungen vorweisen und ergänzen sich optimal aufgrund Ihrer Kompetenzen.

Dr. Guido Snadler (Foto links)

Er ist der erfahrene finanztechnische Kopf und Vorstand von Bergfürst und absolvierte sein Studium in Münster und Chicago, bis er final an der Universität St. Gallen promovierte.

Zudem war er Gründer und Vorstand der Berliner Effektenbank AG und der E*Trade Bank AG sowie langjähriger, mittelständischer Unternehmens­sanierer bei der W.V.M. Westfälische Vermögen Management AG.

Wie viele Bergfürst-Mitglieder gehört er auch tendentiell zu den „risikoaverseren  Anlegern“, der dennoch bereit ist kalkulierbare Risiken einzugehen, wenn die Chancen in einem angemessenen Verhältnis stehen.

Dennis Memmann (Foto rechts)

Er ist der Mann für die IT und rief bereits im Jahre  2000 das Deutsche Jungforschernetzwerk ins Leben, bei dem er sich als langjähriger Vorstand ehrenamtlich engagierte.

Für den gemeinnützigen Verein entwickelte er bereits zur Jahrtausendwende ein vollständiges soziales Netzwerk im Internet und erkannte somit lange vor dem allgemeinen Trend das Bedürfnis der Online-Vernetzung.

Fünf Jahre später gründete Bemmann die bekannte Plattform „studiVZ“, seinerzeit Deutschlands meistgenutzte Webseite mit 17 Mio. aktiven Mitgliedern. Das Netzwerk „studiVZ“ wurde von vielen lange vor Facebook wahrgenommen. und ab 2007 unterstützte Bemmann als Investor junge Technologie-Unternehmen mit Eigenkapital und Erfahrung.

Er hat die Plattform Bergfürst aufgrund seiner Erfahrungen federführend als CTO aufgebaut und ist mittlerweile in den Aufsichtsrat gewechselt.

Bergfürst Test der Chancen und Risiken

Bei der crowdinvesting Plattform Bergfürst wird ausschließlich in Immobilien-Projekte investiert. Es handelt sich zwar um sehr fassettenreiche Projekte, die alle vor der Funding-Zulassung umfangreich geprüft werden, aber dennoch besteht definitionsgemäß ein Totalverlustrisiko. Demgegenüber steht eine deutlich höhere Verzinsung als beispielsweise beim Festgeld.

Gemäß unseren Bergfürst Erfahrungen raten wir Investoren Ihre gesamten Anlagebeträge entsprechend zu streuen. Aufgrund der wirklich niedrigen Mindestbeteiligung haben Anleger die Möglichkeit mit kleinen Anlagesummen große Portfolios aufzubauen. Je mehr Projekte vom Anleger unterstützt werden, desto leichter ist ein gescheitertes Projekt zu verschmerzen bzw. zu kompensieren.

Hat ein Anleger beispielsweise ein gesamtes Investitionsbudget von 10.000 Euro zur Verfügung, so kann er theoretisch aufgrund der niedrigen Mindestbeteiligung von 10 Euro in genau in 1.000 verschiedene Projekte von Bergfürst investieren. Wir von crowdinvesting-compact empfehlen sogar auch über mehrere Plattformen zu investieren, um das Anbieter-Risiko deutlich zu minimieren.

Weitere Informationen zu den Risiken beim crowdfunding bzw. crowdinvesting finden Sie HIER.

Registrierung, Verwaltung, Projektsuche und Mindestbeteiligung

Die crowdinvesting Plattform unterscheidet sich von der Systematik nicht besonders stark von vergleichbaren Anbietern. Somit finden sich bei dem Thema „Investition über eine crowdinvesting Plattform“ vertraute Anleger in der Regel einfach zurecht.

Registrierungsprozess und Verwaltung benutzerfreundlich digital

Unsere Bergfürst Erfahrungen bzgl. der Registrierung fallen wie gewohnt positiv aus. Geübte crowdinvestoren wissen bereits, welche Informationen (beispielsweise das gewünschte Referenzkonto) man bereithalten muss, um das Profil sinnvoll zu befüllen. Der Registrierungsprozess ist somit einfach und schnell durchgeführt. Man wird Stück für Stück durch die einzelnen Schritte geleitet, die alle leicht und verständlich zusammengefasst sind.

Unsere Empfehlung ist gleich alle notwenigen Daten bei der Registrierung zu hinterlegen, damit Sie im Falle eines passenden Projektes schnell und komfortable in der Lage sind zu investieren.

Die Benutzerfreundlichkeit der Plattform und Informationsaufbereitung

Bergfürst ist optisch benutzerfreundlich aufbereitet und jeder Besucher findet sich gut zurecht.

Die Navigation ist schlank und übersichtlich, sodass jeder auf den ersten Blick sofort findet, was er sucht. Hinweise auf die aktuellen Projekte werden an vielen Stellen der Plattform gegeben.

Alle Informationen rund um die Projekte

Die Projekte sind in der Regel umfangreich aufbereitet und man findet bereits in der Projektübersicht die wichtigsten Rahmendaten wie beispielsweise die Verzinsung, Laufzeit und Standort. Der aktuelle Platzierungsstand wird ebenfalls abgebildet, der dem Anleger ein theoretisches Zeitfenster für Investitionen vorgibt.

Jedes Projekt bzw. bei jeder Projektaufbereitung im Detail bietet über eine eigene Navigation ausführliche Informationen bzgl. Übersicht, Exposé, VIB, Galerie, Handelsplatz, Neuigkeiten, Fragen & Antworten und Dokumente.

Einige dieser Daten können allerdings erst nach dem Login eigesehen werden. Bei weiteren Fragen kann selbstverständlich jederzeit Bergfürst kontaktiert werden.

Bergfürst Projekte finden und Fokussierung

Die Projektsuche nach verschiedenen Merkmalen wird bei Bergfüst aktuell nicht angeboten. Man sieht zwar eine Auflistung der aktuellen und vergangenen Projekte via optisch schön aufbereitete Bilder sowie mit den wichtigsten Daten (Verzinsung, Laufzeit, Platzierungstand, etc.), allerdings wäre hierbei eine Filterfunktion nach gewissen Kriterien noch ein Mehrwert für die Interessenten. Aber genau die Kategorisierung der Projekte gibt es aktuell nicht.

Beispiel für die Aufbereitung der Projektübersicht:

Auf Wunsch werden registrierte Interessenten allerdings jederzeit via Newsletter über interessante neue Investitionschancen informiert. Wenn Sie auch über andere crowdinvesting-Projekte informiert werden und nicht bei sämtlichen Anbietern im Newsletter-Verteiler sein wollen, empfehlen wir alternativ unseren crowdinvesting-compact Produkt-Alarm.

Der Projektfokus bei Bergfürst

Der Fokus liegt ganz klar auf den Immobilienmarkt, der für viele Investoren ein solides Standbein darstellt. Gemäß unseren Bergfürst Erfahrungen sind die Immobilen-Projekte sehr variantenreich. Investoren können beispielsweise in interessante Gewerbe- und Wohnimmobilien verschiedenster Ausprägungen, Standorte und Nutzung investieren. Gemäß unseren Bergfürst Erfahrungen sollte auf dieser Plattform eigentlich jeder Investor im Laufe der Zeit passende Projekte finden.

Interessenten werden über jedes Projekt umfangreich informiert und bei Rückfragen ist der Support jederzeit behilflich.

Direkt zu Bergfürst und den aktuellen Angeboten

Investitionen ab der Mindestanlage von 10 Euro möglich

Bereits ab jeweils 10 Euro können interessierte Anleger in Bergfürst Projekte investieren. Grundsätzlich sind die Mindestanlagebeträge beim crowdinvesting sehr niedrig, aber Bergfürst hebt sich in diesem Bereich noch einmal deutlich ab. Wir vermuten, dass die crowdinvesting-Plattform mit diesem besonders niedrigen Mindestanlagebetrag den Interessenten einen besonders großen Anreiz zum Bergfürst Test ermöglicht.

Aufgrund der aus dem crowdfunding bzw. crowdinvesting resultierenden niedrigen Mindestanlagesummen sind optimale Voraussetzungen für ein diversifiziertes Portfolio geboten. Aufgrund der Projekt-Vielfalt können Anleger bereits über Bergfürst sich ein diversifiziertes Portfolio problemlos aufbauen. Anleger sollten dennoch zwecks Plattformrisikos im Idealfall auch in Projekte anderer Anbieter investieren.

Da nicht alle Projekte gleichzeitig auf den Markt kommen, fallen die Investitionsbeträge auch nicht zur gleichen Zeit an. Teilweise sind vielleicht auch schon vergangene Beteiligungen vollständig zurückgeführt worden, sodass reinvestiert werden kann.

Wir haben für Sie Anbieter und Projekte verschiedener Plattformen benutzerfreundlich aufbereitet:

crowdinvesting Anbieter im Vergleich

crowdinvesting Projekte im Vergleich

Ein optimales Bergfürst Portfolio aufbauen

Die Möglichkeit über crowdinvesting zu investieren ist natürlich aufgrund seiner technischen Umsetzbarkeit für den individuellen Portfolioaufbau ideal. Unabhängig der persönlichen Vermögensverhältnisse, lässt die Mindestbeteiligung von lediglich 10 Euro pro Projekt viele Beteiligungen zu. Anleger können so sehr einfach ein individuelles Portfolio aufbauen.

Unabhängig des Wunsches nach Individualisierung sollte jeder Anleger zwecks Risikostreuung in jedem Fall in eine Vielzahl von Projekten investieren. Verschiedene Einzahlungs- und Auszahlungs-Zeitpunkte fördern ebenfalls ein breites Portfolio, da nicht immer zum gleichen Zeitpunkt Einzahlungen fällig und parallel durch die Rückführung vergangener Investitionen Gelder reinvestiert werden können.

Aus wie vielen Projekten ein Portfolio genau bestehen soll, hängt von den Präferenzen und Budgets der einzelnen Investoren ab. Dennoch bleibt festzuhalten, je mehr Produkte ein Anleger im Portfolio hat, desto leichter kann man einen Ausfall verschmerzen.

Somit kann man bei kleineren projektbezogenen Anlagebeträgen insgesamt in mehr Projekte investieren. Sollten Sie das Portfolio über einen längeren Zeitraum aufbauen, können Sie sich in der Regel auch ab einem gewissen Zeitraum über permanente Rückzahlungen aus verschiedenen Projekten mit unterschiedlichen Laufzeiten freuen.

Bergfürst RelaxImmo – automatischer Portfolioaufbau möglich

Die innovative crowdinvesting Plattform Bergfürst entwickelt Ihr Anlagekonzept regemäßig anhand der Kundenbedürfnisse weiter und bietet mit den RelaxImmo Anlage-Tools die Möglichkeit an, ein automatisch erstelltes diversifiziertes Portfolio aufzubauen.

Die Bergfürst RealaxImmo Portfolio-Tools auf einen Blick
  • Automatisierte Investments ausschließlich in die Immobilien-Angebote auf BERGFÜRST
  • Wiederanlage von laufenden Erträgen (Thesaurierung)
  • Automatische Erstellung eines diversifizierten Portfolios
  • Zwei Einzahlungsmodi: Monatlicher Sparbetrag, der per Lastschrift eingezogen werden kann (RelaxSparplan) oder einmalige Einzahlung eines Betrags (RelaxAnlage)
  • Geplante Laufzeit: bis zu 6,5 Jahren
  • Erwartete Rendite: 5,3 % p.a.
Nutzen Sie zwei Optionen der RelaxImmo Anlage-Tools

Die Bergfürst RelaxImmo Anlage-Tools können entweder per monatlicher Sparrate (RelaxSparplan) oder per Einmalzahlung (RelaxAnlage) genutzt werden. Damit wird Ihr Geld diversifiziert in die Immobilienangebote auf Bergfürst angelegt und auch Ihre dauerhaften Erträge während der Laufzeit kontinuierlich reinvestieren.

RelaxSparplan im Detail – monatlich sparen

Sie bestimmen Ihren monatlichen Sparbetrag. Ihr Geld wird automatisch über die RelaxImmo Vermögensanlage in Immobilien-Projekte auf BERGFÜRST investiert.

RelaxAnlage im Detail – einmalig investieren

Sie zahlen einmalig einen Betrag ein. Ihr Geld wird automatisch über die RelaxImmo Vermögensanlage in Immobilien-Projekte auf BERGFÜRST investiert.

mehr über Bergfürst ReleaxImmo erfahren – HIER klicken

Die Vorteile der Bergfürst RelaxImmo Vermögensanlage

Genießen Sie über die Bergfürst RelaxImmo Vermögensanlage folgende Vorteile:

Bequem Vermögen aufbauen

Sie überweisen entweder einmalig Ihren Wunschbetrag und Ihr Geld wird via RelaxImmo auf BERGFÜRST automatisch als Portfolio angelegt. Zudem werden alle Zinsen und Darlehensrückzahlungen für Sie reinvestiert.

Alternativ können Sie mit dem Model RelaxSparplan über den monatlichen Sparbetrag investieren, der bequem per Lastschrift eingezogen und investiert wird.

Automatische Diversifikation

Mit Ihrem Betrag wird automatisch ein diversifiziertes Immobilien-Portfolio aufgebaut. Investiert wird in die Immobilien-Emissionen von Bergfürst.

Attraktive Konditionen

Die RelaxAnlage sowie der RelaxSparplan haben eine geplante Laufzeit von bis zu 6,5 Jahren. Sie profitieren von einer erwarteten Rendite von 5,3 % p.a. bei in der Regel indirekter grundbuchlicher Besicherung.

Bergfürst Alternativen

Gemäß unserer Bergfürst Erfahrungen bieten sich auch als Ergänzung weitere Plattformen an. Der crowdfunding bzw. crowdinvesting Markt ist insbesondere im Immobilienbereich aufgrund der Nachfrage sehr groß geworden (weitere Informationen: Immobilien crowdinvesting).

Finden Sie weitere Plattformen in unserem crowdinvesting Anbieter Vergleich:

Vergleichen Sie alle crowdinvesting Anbieter – HIER klicken

Vorteile über Bergfürst zu investieren

Laufzeit Flexibilität – Platzierte Projekte können über den Zweitmarkt gehandelt werden

Der crowdinvesting Anbieter Bergfürst ermöglicht den direkten Handel bereits platzierter Projekte zu einem definierten Kurs. So können sich Investoren bereits vor dem Laufzeitende von Projekten trennen und Interessenten bei verpassten Objekten nachträglich investieren. Anleger, die bereits mit Bergfürst Erfahrungen gesammelt haben, erfreuen sich über die Option der maximalen Flexibilität.

Niedrige Mindestanlagesumme ermöglicht sehr großes Portfolio

Wie zuvor erwähnt können interessierte Anleger bereits ab 10 Euro in ein Projekt investieren. Somit besteht bereits mit kleinen Investitionsbudgets die Möglichkeit ein Portfolio aufzubauen.

Beispiel:

Mit einem gesamten Budget von 1.000 Euro kann ein Anleger über die Mindestbeteiligung in genau 100 Projekte investieren und sich so gegen ein Projektausfallrisiko maximal schützen.

Bergfürst Ratgeber

Die crowdinvesting Plattform stellt einen eigenen Informations-Blog zur Verfügung, der in der Hauptnavigation unter dem Menüpunkt “Ratgeber” zu finden ist. Dort findet man sämtliche Unterkategorien zu den verschiedensten Themen einer soliden Wissenbasis.

Bergfürst möchte über diesen Blog auch unwissenden Kunden oder Interessenten die Möglichkeit geben, sich umfangreich zu informieren und eventuell die ein oder andere Geldanlage kritisch zu hinterfragen. Zudem soll der Anleger crowdinvesting Anlagen, beispielsweise über Bergfürst, besser in den Gesamt-Kontext der Geldanlage bringen. Berfürst zieht hierbei interessante Vergleich zu anderen Geldanlagen.

Bergfürst Funktionsweise und Hintergründe

Wählt man in der Hauptnavigation den Punkt “So funktionierts” an, bekommen Interessenten und Kunden sämtliches Wissen zum Thema crowdinvesting und Immobilieninvestitionen erklärt.

Selbstverständlich wird an dieser Steller für unwissende Interessenten noch einmal das allgemeine Prinzip des crowdinvestings im Kontext Immobilien erklärt.

Wie ermöglicht Bergfürst attraktive Renditen für Privatanleger?

Damit die Immobiliengesellschaften liquide bleiben und mehrerer Projekte gleichzeitig bewirten können, benötigen Sie weiteres Kapital. Da Banken aufgrund bestimmter Eigenkapitalquoten Bauprojekte dieser Art nie vollständig selber finanzieren, kamen bislang immer institutionelle Anleger dazu. Seitdem es crowdinvesting gibt, sind auch lukrative Immobilieninvestitionen für private Anleger möglich. Immobiliengesellschaften können durch mehr Kapital viele lukrative Projekte durchführen und Privatanleger partizipieren bei Bergfürst mit Renditen bis zu 7% an einem ausgewähltem Immobilienportfolio.

Bergfürst Erfahrungen mit der Sicherheit

Grundsätzlich sind die Immobiliengesellschaften auch mit eigenem Kapital investiert, wodurch eine Interessengleichheit mit dem Privatanleger besteht. Zudem haftet das Kapital der Immobiliengesellschaften, beispielsweise bei unerwarteten Mehrkosten, vor den Privatanlegern.

Beim crowdinvesting über Bergfürst wird das Geld in Form von besicherten Darlehen, Nachrangdarlehen, Aktien sowie Genussscheinen investiert. Welche dieser Anlageformen Anwendung findet, entnehmen Sie bitte den Angebotsunterlagen der einzelnen Projekte.

Direkt zu Bergfürst und den aktuellen Angeboten

Vergleichen Sie alle crowdinvesting Anbieter – HIER klicken

Bewertung Crowdinvesting-Compact

Bergfürst Erfahrungen und Test

Erzählen Sie anderen Nutzern über Ihre Erfahrungen mit der crowdinvesting-Plattform Bergfürst

Bergfürst Erfahrungen und Bewertungen von crowdinvesting-compact Nutzern
{{ reviewsOverall }} / 5 Durchschnittswertung (4 Wertungen)
Würde ich weiterempfehlen
Rendite (gering / hoch)
Transparenz
Investitionsprozess (kompliziert / einfach)
Was andere Investoren sagen... Schreibe eine Bewertung
Order by:

Der Erste sein, der eine Wertung vefasst

Verifiziert
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Zeige mehr
{{ pageNumber+1 }}
Schreibe eine Bewertung

Hinweis Mit Absendung Ihrer Wertung sind Sie damit einverstanden, dass die Wertung nach Prüfung freigeschaltet wird und für andere Nutzer sichtbar ist. Es gelten grundsätzlich die Datenschutzbestimmungen auf unseren Seiten.

Aktuelle Investmentchancen

ANBIETERPROJEKT / FokussierungKLASSEZINS p.a. /
Rendite
LAUFZEITANLAGE ABSTATUS
aescuvest

aescuvest Logo
CheckUp Scout (Investition Gesundheitsvorsorge-App)

weitere Details...
Gesundheitsmarkt

Angestrebte Wertsteigerung: Faktor 1884 Monate250 €
Bergfürst

Bergfürst Logo
Bellavista-Mallorca

weitere Details...
Immobilien

7,0% halbjährlich37 Monate
10 €

bettervest

bettervest Logo
Energetische Modernisierung zweier Wohnanlagen in Thüringen

weitere Details...
Erneuerbare Energien

7,0% jährlich36 Monate50 €
bettervest

bettervest Logo
bettervest Elektrizitätversorgung Manombo & Antanimieva, Madagaskar

weitere Details...
Erneuerbare Energien

6,5% jährlich84 Monate50 €
bettervest

bettervest Logo
bettervest Solar-Microgrinds für Uttar Pradesh Indien

weitere Details...
Erneuerbare Energien

4,50 % jährlich96 Monate50 €
bettervest

bettervest Logo
Projektentwicklung eines nachhaltigen Biomasseheizkraftwerks auf Kuba

weitere Details...
Immobilien

7 % jährlich36 Monate50 €
Companisto

Companisto Logo
Beloren (Medikament gegen Akne und Rosacea)

weitere Details...
Unternehmen

19,23% angebotene Beteiligung 84 Monate100 €
Companisto

Companisto Logo
BE Food AG (Stadtfarm)

weitere Details...
Unternehmen

13,16% angebotene Beteiligung abhängig vom Projekt100 €
Companisto

Companisto Logo
ASE (Logistik der Zukunft >> automatische Zählung von LKWs und Züge)

weitere Details...
Unternehmen

9,09% angebotene Beteiligung abhängig vom Projekt100 €
Companisto

Companisto Logo
itravel (Urlaubsbuchung der Zukunft)

weitere Details...
Unternehmen

6,98% angebotene Beteiligung abhängig vom Projekt100 €
Companisto

Companisto Logo
KoRo

weitere Details...
Unternehmen

8,33% angebotene Beteiligung abhängig vom Projekt100 €
Companisto

Companisto Logo
Nepos

weitere Details...
Unternehmen

9,26% angebotene Beteiligung abhängig vom Projekt100 €
Companisto

Companisto Logo
Rydies

weitere Details...
Unternehmen

15,69% angebotene Beteiligung abhängig vom Projekt100 €
Companisto

Companisto Logo
Meadow Robotics

weitere Details...
Unternehmen

22,58% angebotene Beteiligung abhängig vom Projekt100 €
CrowdPartner

CrowdPartner Logo
Exklusives Immobilieninvest

weitere Details...
Immobilien

20,0% max. Gewinnverzinsung p.a.60 Monate
100 €
Dagobert Invest

bettervest Logo
P158 | Paul & Partner: Wohnhausanlage Stockerau

weitere Details...
Immobilien

6,65% endfällig

26 Monate 250 €
ENGEL & VÖLKERS
Engel&Völkers Capital

Engel und Völkers Kapital Logo
Weserblick-Apartments

weitere Details...
Immobilien

5,4% quartalsweise17 Monate100 €
Exporo

Exporo Logo
Portfolio Rhein-Herne-Wupper

weitere Details...
Immobilien

6,0% endfällig35 Monate 500 €
Exporo

Exporo Logo
Logistikareal im ILZ (ANLEIHE)

weitere Details...
Immobilien

6,0% endfällig19 Monate1000 €
Exporo

Exporo Logo
Phoenix Apartments (ANLEIHE)

weitere Details...
Immobilien

5,5% endfällig28 Monate1000 €
Exporo

Exporo Logo
SOLID Home - Am Europagarten II

weitere Details...
Immobilien

5,5% endfällig18 Monate500 €
Exporo

Exporo Logo
KITA Winterhude (ANLEIHE)

weitere Details...
Immobilien

4,5% quartalsweise 120 Monate1000 €
IFUNDED
IMMOFUNDING
Immofunding

Immofunding 100x100
Flats Brigittenau

weitere Details...
Immobilien

7,0% endfällig24 Monate250 €

Kapilendo

Kapilendo Logo
Kofler & Kompanie GmbH (Investition Premium Catering)

weitere Details...
Unternehmen

9.0% jährlich (Maximalverzinsung) 48 Monate100 €
Kapilendo

Kapilendo Logo
littlelunch GmbH

weitere Details...
Unternehmen

8,5% jährlich

60 Monate100 €
LeihDeinerUmweltGeld

LeihDeinerUmweltGeld Logo
Energieeffizienzhaus Hartlgasse

weitere Details...
Immobilien

7,0% endfällig24 Monate
100 €
LeihDeinerUmweltGeld

LeihDeinerUmweltGeld Logo
Windpark Mehringer Höhe

weitere Details...
Erneuerbare Energien

3,65% jährlich84 Monate
100 €
Moneywell
Moneywell

Moneywell Logo
Logistikzins Nr. 03

weitere Details...
Unternehmen

3,21 % quartalsweise12 Monate100 €
REACAPITAL
RENDITY
Rendity

rendity Logo
Bräuhausgasse 7-9

weitere Details...
Immobilien


4,0% jährlich / quartalsweise48 Monate1000 €

Rendity

rendity Logo
Obere Amtshausgasse 16

weitere Details...
Immobilien


6,55% jährlich24 Monate1000 €

Rendity

rendity Logo
Nußbaumerstraße 2

weitere Details...
Immobilien


6,5% jährlich18 Monate1000 €

Reval

Reval Logo
Wohnen am Kirchenplatz

weitere Details...
Immobilien

6,0%

18 Monate500 €
SAREGO
Sarego

Sarego Logo
Herzgasse 63, Wien

weitere Details...
Immobilien

6,5% endfällig36 Monate100 €
SEEDMATCH
Seedmatch

Seedmatch Logo
SOFLOW - moderne Mobilität

weitere Details...
Unternehmen

1,0% Basiszins
jährliche Bonuszinsen
Gewinnbeteiligung bei Exit
30 Monate250 €


WIWIN
WIWIN


WIWIN Logo
SONO Motors - Investition E-Auto (GENUSSSCHEIN)

weitere Details...
Unternehmen

3,5% + Erfolgszins30 Monate1000 €
ZINSBAUSTEIN
ZINSLAND
Zinsland

Zinsland Logo
Limesquartier

weitere Details...
Immobilien

6,5% endfällig24 Monate500 €


Zinsland

Zinsland Logo
Kremplhof

weitere Details...
Immobilien

6,5% halbjährlich24 Monate500 €
Selfhtmlverfügbar Selfhtmlin Vorbereitung Selfhtmlbeendet

Social-Media:

Kein Produkt mehr verpassen indem Sie uns folgen.


Produkt-Alarm:


Die Eingabe Ihrer Email-Adresse genügt und Sie sind immer auf dem neuesten Stand!
Sie erhalten automatisch Emails über Bonus-Aktionen und neue Produkte vom crowdinvesting-Markt.

 

 

 

Investitions-Projekte & News
Menü