Risikohinweis
Der Erwerb der angebotenen Wertpapiere und Vermögensanlagen ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen. Ob es sich um ein Wertpapier oder eine Vermögensanlage handelt können Sie der Beschreibung der Investitionsmöglichkeit beim jeweiligen Anbieter direkt entnehmen.
HIER stellen wir weitere Informationen bereit.
Kijabe Station Management (KSM) verwaltet und koordiniert die Infrastruktur der Gemeinde Kijabe in Kenia. Ihr Gebiet nahe der Hauptstadt Nairobi erstreckt sich über in etwa 6.000 Hektar und ist seit ihrer Gründung im Jahr 1915 unter Besitz der African Inland Church (AIC). KSM wurde im selben Jahr gegründet, um im Auftrag von KSM für eine angemessene Infrastruktur und die Versorgung von Wegen, Recyclingstellen und Stromnetzen zu sorgen.
Die Gemeinde umfasst unter anderem ein großes Krankenhaus, mehrere Bildungseinrichtungen, Hotels sowie eine Polizeistation und die Kirche selbst. Für die Gemeindeverwaltung werden bei KSM rund 40 Mitarbeiter*innen beschäftigt. Zudem veranstaltet KSM gemeinnützige Tage, um zum Beispiel die Wälder zusammen mit der Gemeinde aufzuforsten. Es wohnen etwa 3.000 Menschen in Kijabe.
Basierend auf den historischen Verbrauchszahlen kann Kijabe Station Management mit der 79 kWp Solaranlage durchschnittlich rund 65 Tonnen CO2 im Jahr einsparen.
Weitere Informationen und Erfahrungsberichte zum Anbieter:
Investitions-Ergänzungen finden
Sollten Sie sich komplett orientieren wollen, so empfehlen wir Ihnen unseren crowdinvesting Vergleich
Immobilie
Zins
Laufzeit
13
24
% p.a.
Monate
(Für Investments aus den Bereichen Immobilie, Umwelt, Unternehmen oder Gesundheit)