Umwelt & Nachhaltigkeit, Unternehmen
250
EUR
Mindestanlage
Gemeinsam in eine nachhaltige Zukunft investieren
Risikohinweis
Der Erwerb der angebotenen Wertpapiere und Vermögensanlagen ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen. Ob es sich um ein Wertpapier oder eine Vermögensanlage handelt können Sie der Beschreibung der Investitionsmöglichkeit beim jeweiligen Anbieter direkt entnehmen.
HIER stellen wir weitere Informationen bereit.
Rückenschmerzen sind der zweithäufigste Grund für Patient:innen, einen Arzt oder eine Ärztin aufzusuchen. In westlichen Industrienationen erkranken 80 % der Bevölkerung in ihrem Leben mindestens einmal daran. Somit sind Rückenschmerzen nicht nur für die Betroffenen selbst eine Belastung, sondern auch eine Herausforderung für die, die Behandlung erbringen und das gesamte Gesundheitssystem. Die häufigsten Diagnosen für eine Operation sind diskogene (die Bandscheiben betreffende) Schmerzen – also Bandscheibenvorfälle oder -vorwölbungen, spinale Stenosen, Wirbelgleiten und Frakturen der Wirbelkörper.
Joimax als führender Anbieter und Entwickler von innovativen Technologien und Komplettsystemen für die endoskopische minimal-invasive Wirbelsäulenchirurgie.
Die endoskopische minimal-invasive Wirbelsäulenchirurgie findet u.a. bei Patient:innen mit Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfällen oder Wirbelbrüchen Anwendung. Die Komplettsysteme ermöglichen durch die endoskopischen Geräte, eine besonders schonende Versorgung der Patient:innen und dadurch einen schnellen Genesungsprozess. Darüber hinaus sorgen sie dafür, dass die operierende Person sicher, schnell und kostenoptimiert arbeiten kann.
Die Joimax GmbH wurde 2001 in Karlsruhe gegründet und beschäftigt aktuell über 100 Mitarbeitende. joimax® ist eine weltweit tätige Kapitalgesellschaft mit Hauptsitz in Karlsruhe/Deutschland und mit zwei Tochtergesellschaften in Irvine/USA und Chester/Großbritannien vertreten sowie in Hong Kong und Singapur vertreten.
Das Unternehmen ist mittlerweile in über 60 Ländern weltweit aktiv. Mittlerweile wurden bereits über 900.000 Patient:innen weltweit in über 2.750 Zentren mit der joimax®-Technologie operiert.
Joimax hat sich, als weltweit tätiges Medizintechnikunternehmen, auf die minimal-invasive endoskopische Wirbelsäulenchirurgie spezialisiert. Das Unternehmen entwickelt und produziert in Deutschland hochwertige Medizinprodukte, die erstmals minimal-invasive vollendoskopische Wirbelsäulen-Operation ermöglichen. Dabei setzt das Unternehmen auf neueste wissenschaftliche Erkenntnisse, Technologien und Materialien.
Durch eine beständige Innovations- und Wandlungsfähigkeit konnte das Unternehmen in den folgenden Jahren konsequent das Produkt-Portfolio erweitern. Die endoskopischen Systeme wurden mit der Zeit weiterentwickelt und verfeinert. So gibt es mittlerweile 15 unterschiedliche Systeme für verschiedene indikationsspezifische Anwendungen.
Die Komplettsysteme sind so ausgestattet, dass sie einfach bewegt werden können und direkt am Tower eine Visualisierung ermöglichen.
Durch die endoskopische minimal-invasive Wirbelsäulenchirurgie werden postoperative Schmerzen verringert, bei der Operation weniger Strukturen verletzt und weniger Weichteilgewebe entfernt. Somit kann eine schnellere Regeneration erreicht werden.
Außerdem wird der Absatz durch die Wissensvermittlung in der eigenen Ausbildungsakademie und Cross-Selling von Einwegmaterialien gesteigert. Die Marken- und Produktbekanntheit wird durch internationale Vorträge und Publikationen erhöht.
Dabei gilt das Invesdor-Höchstzins-Prinzip:
Der höchste Zinssatz der geboten wurde und nötig ist, um den Maximalbetrag der Finanzierung zu erreichen wird allen Anlegern gewährt. Das bedeutet, auch wenn Sie einen niedrigeren Zinssatz gewählt haben, als der, der am Ende zustande kommt, erhalten Sie den höheren Zinssatz. Haben Sie einen höheren Wunschzins gewählt kommt kein Vertrag zustande und Sie können eine der nächsten Investmentmöglichkeiten nutzen.
Bitte beachten Sie: In seltenen Ausnahmefällen behalten sich die Unternehmen das Recht vor, Darlehensgebote abzulehnen, auch wenn sie den ausgewählten Zinssatz umfassen. Zudem dürfen die Unternehmen zur Einhaltung der gesetzlich vorgegebenen Schwellenwerte Darlehensgebote ablehnen, wenn andernfalls der Schwellenwert überschritten würde.
Weitere Informationen und Erfahrungsberichte zum Anbieter:
Investitions-Ergänzungen finden
Sollten Sie sich komplett orientieren wollen, so empfehlen wir Ihnen unseren crowdinvesting Vergleich
(Für Investments aus den Bereichen Immobilie, Umwelt, Unternehmen oder Gesundheit)